Lade Veranstaltungen

Hatha Yoga Präventionskurs – Sri Sai Prana Yoga mit Max von Rhein

13. März 2024 @ 18:00 - 19:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 25. September 2024 wiederholt wird.

Max von Rhein Yogaposition

Hatha Yoga Präventionskurs – 10 x Sri Sai Prana Yoga mit Max von Rhein

Sri Sai Prana Yoga verbindet körperliche Übungen, spezielle Atemtechniken und energetische Übungen und führt so bereits nach kurzer Zeit zu spürbaren Verbesserungen der körperlichen Kraft, zu mehr emotionaler Ausgeglichenheit und zu mentaler Stärke.

Es ist ein wundervoller Ausgleich zum manchmal recht hektischen Alltag und hilft, die Essenz der Yoga Praxis in das tägliche Leben zu transportieren.

Sri Sai Prana Yoga ist für Jeden geeignet und erfordert keine Vorkenntnisse in Yoga.

Die Krankenkassen unterstützen den Kurs 2x im Jahr mit einem Zuschuss von 75-148 Euro.

Preis:

10er Karte 152€ / Einzelstunde 18€

Infos und Anmeldung:

01522-1979716

Max von Rhein

Ich bin 1998 in Weimar geboren und habe schon als Kind Yogaluft schnuppern dürfen. Mit 17 habe ich meine erste Yogalehrerausbildung in Rishikesh gemacht und seitdem im heimischen Erfurt neben Abi und Lehre, Jung und Alt unterrichtet. 2019 habe ich die Präventionszulassung der Krankenkassen bekommen, 2020 noch die fortgeschrittene Yoga Ausbildung und den Meditationsleiter gemacht. Seid 2021 studiere ich hier in Köln Osteopathie, was meine Sicht aufs Yoga noch erweitert.

Details

Date: 13. März 2024
Time: 18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien: , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Yoga Raum
Address: Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Max von Rhein
Phone: 01522-1979716
Email: