Wir freuen uns sehr Dich wieder in Tajet Garden zu begrüßen. Folgende Regeln bitten wir Dich zur Kenntnis zu nehmen und zu beherzigen:

Die Teilnahme an unseren Kursen setzt voraus, dass Du Dich gesund fühlst.

In unseren Räumen gilt die Abstandsregel und hat zur Folge, dass im YOGARAUM 11 Personen und im STUDIO 21 Personen aktuell zugelassen sind.

Bitte trage Deine Maske beim Betreten von Tajet Garden.

Direkt am Eingang befindet sich eine Station, an der Du bitte Deine Hände desinfizierst.

Komme schon umgezogen zu dem jeweiligen Kurs und begib Dich direkt zum den Kursraum. Die Schuhe bitte vor dem Kursraum abstellen.

Die Maske kannst Du im Raum angekommen ablegen. Nach Kursende bitte mit Maske den Raum zügig verlassen.

Es dürfen eigene Getränke in verschließbaren Flaschen mitgebracht werden.

Für alle Yogakurse gilt:

  • binge eine EIGENE Yogamatte mit.
  • es dürfen keine Hilfsmittel benutzt werden. Bitte bringe Deine eigenen mit soweit vorhanden.
  • bitte bringe ein Handtuch mit um die Sitzkissen zu benutzen.

Registrierpflicht

Wir müssen zu jedem Kurs eine Anwesenheitsliste führen. Die / der jeweilige Kursleiter hat eine entsprechende Liste vorbereitet. Bitte trage Dich vor Kursbeginn ein.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Umsicht.

Wir freuen uns sehr endlich wieder gemeinsam zu üben, zu sein!! Schnurstracks durch und mit den Wandel.

Dein Tajet Garden Team