Lade Veranstaltungen

„Happy gO LuckY“ DAY – „Laufe leichtfüßig durch dein Leben“ mit Ana Jovanovic

26. Januar 2020 @ 10:00 - 17:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Happy gO LuckY“ DAY – „Laufe leichtfüßig durch dein Leben“ mit Ana Jovanovic

Du sehnst dich nach
✨Entspannung,
✨Glücksmomenten &
✨einem stressfreie(re)n Leben –
sowohl im privaten als auch in deinem beruflichen Alltag?

Sag‘ JA zu dir, JA zu deinem Leben, JA zu deinem GLÜCK & (d)einem entspannten Leben!!!

GLÜCK ist kein Schicksal, sondern ein Muskel, den du ganz bewusst trainieren & wachsen lassen kannst!

Es liegt in deiner Hand!

Hier lernst du, Schritt für Schritt in ein bewusste(re)s, achtsame(re)s & glückliche(re)s Leben zu gehen.

Dieser „happy-go-lucky“-day ist ganzheitlich: Er spricht deinen Kopf, dein Herz, deine Seele und deinen Körper an; Denn nur so wirst DU leichtfüßig durchs Leben gehen können.

Mit viel Herz, Humor, Leichtigkeit & Leidenschaft teile ich mit dir meine Erfahrungen als Achtsamkeits-& Bewusstseinstrainerin, Yogalehrerin (Vinyasa/Yin/Lachyoga), Entspannungspädagogin & Lebenskünstlerin.

✨Ganzheitliches Stressmanagement✨

INHALTE:
*Yoga (Lachyoga & Vinyasa & Yin)
*Progressive Muskel Relaxation nach Jacobson
*Autogenes Training nach Schultz
*Mentaltechniken
*Techniken aus dem *Improvisationstheater

WORKSHOPZEITEN 10:00 – 13:00 & 14:00 – 16:30

Ich freue mich auf DICH!!!

✨TAJET GARDEN✨
✨DATUM SO, 26.01.✨
✨UHRZEIT 9:30-17:00✨PREIS 90€✨
✨mit ANA JOVANOVIC / anajovasunshine


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Details

Date: 26. Januar 2020
Time: 10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien: , , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: