Team

Muraliya Tait

Muraliya Tait

Gründerin und Leitung von Tajet Garden,
Atem & Körpertherapeutin
T.A.O. one Jahrestraining - Energie & Essenzarbeit. Muraliya Tait ist ausgebildet in Orgodynamik nach Wilhelm Reich und Gerda Boysen.
Dina Wolter

Dina Wolter

Gründerin Tajet Garden,
Heilpraktikerin Psychotherapie & Yogalehrerin
Integrative Atemtherapie & Yoga mit Dina Wolter in Einzelsitzungen, Personal Training in Köln. Leitung von Seminaren, Yoga Retreats, Fortbildungen.
Roswitha Klein

Roswitha Klein

Lehrerin & Therapeutin
Staatl. gepr. Gymnastik-und Tanzpädagogin, Lizentierte TRAGER® Praktikerin, Bewegungspädagogin nach Polestar Pilates & Franklin Methode®, Integrative Körpertherapeutin
Stephan Maey

Stephan Maey

Lehrer
Yoga bietet mir dazu ein wundervolles Werkzeug und ich erlebe es als großes Geschenk, dieses Werkzeug mit anderen zu teilen. Ich lade Sie herzlich ein, an einem meiner Kurse im Tajet Garden teilzunehmen.
Dirk Voss

Dirk Voss

Therapeut
Atemtherapeutische Einzelsitzungen und Gruppenarbeit. Leitung von Kursen, Seminaren und Workshops.
Jennifer Kierschniok

Jennifer Kierschniok

Dozentin Ausbildung Meditationslehrer*in
Dozentin Ausbildung Meditationslehrer*in. Jennifer Kierschniok ist energetischer Coach und bietet Ausbildungen in Energiearbeit & Bewusstseinstraining an.
Alice Völlings

Alice Völlings

Lehrerin
Seit ich denken kann, muss ich tanzen. Mit fünf Jahren durfte ich mit Ballettunterricht beginnen. Über Jazz-& Modern-Dance gelang ich nach dem Musical-Studium zum Afrikanischen Tanz. Diese Art der getanzten Lebensfreude ist für mich ein Lebenselexier und ich liebe es, sie zu vermitteln."
Angelika Sievert

Angelika Sievert

Therapeutin
In meiner Arbeit als Körperpsychotherapeutin verwende ich vorwiegend die Methode der Bioenergetischen Analyse. Diese Methode bezieht den Körper in die Psychotherapie ein. Körperhaltungen, die sich als Muster oft über Jahre im Körper festgesetzt haben, werden diagnostisch „gelesen“, um tiefliegende, oft seit der Kindheit bestehende Themen zu erkennen. Durch gezielte körperliche Interventionen in Kombination mit analytischen Gesprächen werden diese Themen bearbeitet und können aufgelöst werden.
Thomas Piel

Thomas Piel

Klangarbeit
Thomas ist Peter Hess®- Klangmassagepraktiker, Meditationslehrer und Entspannungstrainer. Er praktiziert in der Naturheilpraxis am Kaiser-Wilhelm-Ring in Köln und gibt regelmäßig Klangreisen in den Salzgrotten-Welten in Hürth.