Jennifer Kierschniok

Leherin für Meditation, Yoga, Energiearbeit, energetisches Coaching

Seit fast zwanzig Jahren liebe und schätze ich den ganzheitlichen Ansatz des Yoga. Philosophie, Meditation, Atemübungen und die Ausrichtung von Körper und Geist waren der Grundstein meiner persönlichen Entwicklung und bis heute entdecke ich immer wieder neues.

Ich biete Yoga Personal Training an einem Ort deiner Wahl an, ich unterrichte Philosophie in Yogalehrer Ausbildungen und Fortbildungen zum Thema Kinderyoga.

In manchen Lebenssituationen braucht es eine Portion Unterstützung mehr, z.B. wenn Du dich privat oder beruflich neu aufstellst oder die körperlichen und seelischen Baustellen Überhand genommen habe.

Für diese Fälle biete ich dir gerne ein auf dich zugeschnittenes Paket aus Yoga, Meditation, Energiearbeit und Veränderungsimpulsen an. Bitte sprich mich an und wir klären alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

Kontakt:

info(at)butterflyoga.de
www.butterflyoga.de