Lade Veranstaltungen

Abendgruppe Energie und Essenz mit Murliya Tait & Team

7. September 2022 @ 19:00 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendgruppe Energie und Essenz mit Murliya Tait & Team

Journey to yourself 2022

Muraliya und ihr erfahrenes Team heißen Dich herzlich Willkommen

Mit großer Dankbarkeit und Freude starten wir in den neuen Zyklus. Muraliya und ihr erfahrenes Team begleiten seit mehr als 20 Jahren ihre Teilnehmer durch die Abendgruppe. Gemeinsam schafft sie mit Männern und Frauen ein Feld von Akzeptanz und Wärme. „Ich fühle mich angenommen – so wie ich bin“ – oder „…. hier kann ich lernen mir selbst zu vertrauen und gleichzeitig das Vertrauen in die Menschen neu erfahren“. Stimmen aus dem Feld – und so entsteht ein heilsames Klima für Regeneration auf tiefer Ebene für Körper, Seele und Geist.

Einmal in der Woche einen Raum dafür zu haben, die gesammelte Aufmerksamkeit nach innen zu richten und von dort aus zu begegnen – das ist die Qualität der Abendgruppe Energie & Essenz.

Inhalte und Module der Abendgruppe:

  • Selbsterforschung durch Atem- und Energieübungen
  • Dynamische Körperübungen
  • Meditationen
  • Energielenkung und Massage
  • Neue Dimensionen für Partnerschaft und Beziehung
  • Zeremonien für den Alltag.

Neuer Zyklus ab 06.September 2022

6 Termine mittwochs von 19.00 – 22.00 Uhr

Seminargebühr 195,00 Euro / Wiederholer 150,00 Euro

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen

Info/Anmeldung Muraliya Tait

T: 0221 169 560 50

Details

Date: 7. September 2022
Time: 19:00 - 22:00
Website: muraliya.de

Veranstaltungsort

Venue Name: Yoga Raum
Address: Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Muraliya Tait
Phone: 0221-16956050
Email: