Jennifer Kierschniok

Leherin für Meditation, Yoga, Energiearbeit, energetisches Coaching

Seit über zwanzig Jahren liebe und schätze ich den ganzheitlichen Ansatz der östlichen Weisheitslehren. Meditation, Bewusstseins- & Energiearbeit und die Ausrichtung von Körper und Geist sind die Grundsteine meiner persönlichen Entwicklung und meiner Arbeit. Bis heute entdecke ich immer wieder Neues und Wertvolles, was mich inspiriert und bereichert.

Im Rahmen der Meditationslehrer-Ausbildung begleite ich dich auf dem Weg zur echten Lehrerpersönlichkeit. Ich zeige dir, wie Du authentisch und entspannt vor einer Gruppe stehst, bzw. sitzt und unterrichtest. Die Übungen zur Stimme, Ausstrahlung, Körpergefühl und Präsenz sind für alle Bereiche des Lebens sinnvoll und nützlich.

Mir ist es besonders wichtig alltagsnah zu unterrichten. Meditation findet auch außerhalb des Sitzkissens statt. Spiritualität, Humor, Leichtigkeit und das Leben in vollen Zügen zu genießen funktioniert ganz fantastisch miteinander.

Außerhalb der Aus- und Fortbildungen unterstütze ich dich gerne in Einzelarbeit. Im energetischen Coaching, in der Ahnenheilung und im Karma Clearing löse ich Blockaden, die dich schon lange begleiten. Ziel dabei ist mehr Lebendigkeit und Handlungsspielraum für dich. Vielleicht ist auch ein auf dich zugeschnittenes Paket aus Yoga, Meditation, Energiearbeit und Veränderungsimpulsen sinnvoll. Bitte sprich mich an und wir klären alles Weitere in einem persönlichen Gespräch.

Kontakt:

info(at)butterflyoga.de
www.butterflyoga.de