Angelika Sievert

Angelika Sievert

In meiner Arbeit als Körperpsychotherapeutin verwende ich vorwiegend die Methode der Bioenergetischen Analyse. Diese Methode bezieht den Körper in die Psychotherapie ein. Körperhaltungen, die sich als Muster oft über Jahre im Körper festgesetzt haben, werden diagnostisch „gelesen“, um tiefliegende, oft seit der Kindheit bestehende Themen zu erkennen. Durch gezielte körperliche Interventionen in Kombination mit analytischen Gesprächen werden diese Themen bearbeitet und können aufgelöst werden.

Stephan Maey

Stephan Maey

Stephan Maey, Yoga- und Meditationslehrer, Pädagoge (M.A.) Thai-Yoga-Masseur und Heilpraktiker (Psychotherapie). Traumasensitive psychotherapeutische Begleitung in Einzel- und Gruppensitzungen. Paartherapie, Krisenintervention, Umgang mit Hypersensitivität, persönliche Entwicklung und nachhaltige Veränderung.