Lade Veranstaltungen

„Von der Dunkelheit in das Licht“ TRAGER® Körperarbeit mit Roswitha Klein

Januar 24 @ 19:00 - 21:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Von der Dunkelheit in das Licht“ TRAGER® Körperarbeit – Die Leichtigkeit des Daseins erleben – kostenfrei

– Die Leichtigkeit des Daseins erfahren (Körperarbeit & Klangreise) – kostenfrei

An diesem Abend stellt Roswitha Klein die sanfte TRAGER® Körperarbeit und Bewegungsmeditation vor, die von Dr. Milton Trager (USA 1908 – 1997) entwickelt wurde.

Der TRAGER® Ansatz ist eine spielerische, absichtlose Körperarbeit, die erlaubt,Spannungen loszulassen und den Bewegungsspielraum zu erweitern;
Präsenz, Lebenigkeit und Leichtigkeit werden körperlich und psychisch erfahrbar.

Wir benutzen Bilder und unsere Vorstellungskraft, das Spiel mit den Körpergewichten um frei fließende, mühelose Bewegungen für den Alltag zu finden und zu integrieren.

TRAGER® Körperarbeit und Klang sind eine wunderbare Ergänzung. Dieser Abend schließt mit einer Klangreise (Kristall-Pentonia® & Gong). Es begleitet uns Entspannungscoach Rainer Heck (Klangreise, Jülich).

Den Körper bewegen,
die Seele berühren,
den Geist befreien.
(Milton Trager)

M. Trager auf die Frage warum er diese Arbeit macht: „I make peace in the wold, one body at the time.“

Details

Date: Januar 24
Time: 19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien: , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: