Lade Veranstaltungen

Dein mutiges Herz – Yoga Immersion mit Sandra von Zabiensky „Tantraphilosophie & -praxis“ PLATZ FREI

Februar 29 @ 9:00 - März 1 @ 17:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Yoga Immersion Frau

Dein mutiges Herz – Yoga Immersion mit Sandra von Zabiensky „Tantraphilosophie & -praxis“ 2 PLÄTZE FREI

Der Weg des Tantra ist ein Weg deines mutigen Herzens. Mutig, weil du radikal akzeptierend und alles sehend bist, weil du dich traust, alte Sichtweisen ins Feuer zu schmeißen und dich zu verschenken an das Leben. Dieses Wochenende ist dein persönlicher Deep Dive in das Tantra und die Entdeckung der Schönheit in allem. In dieser Immersion lernst du nicht nur die Basis der tantrischen Philosophie kennen, sondern sie schenkt dir auch erste Erfahrungen mit der tantrischen Praxis. In deinem Herzen lernst du den Funken der Freiheit zu entzünden, so dass du mit deinem Licht die Welt erhellst und die Welt sich in dir entfaltet.

Was du an diesem Wochenende lernst und mitnimmst:

Samstag – Schwerpunkt Grundbegriffe und Energiekörper

  • Klären des Raumes, Eröffnen des Workshops
  • Sankalpa
  • Erdende Yoga Asana Praxis für alle Level, 90min.
  • Weltsicht, Historie und die neun Hauptlinien des Tantra
  • Grundbegriffe der tantrischen Philosophie
  • Reflektion, wie diese in deinem Leben wirken
  • Die Chakren im Tantra
  • Mantra und Tantra
  • Tantrisches Pranayama
  • Tantrisches Sadhana: Wie sieht eine tantrische Praxis aus? Praktizieren von ausgewählten tantrischen Techniken
  • Empfehlungen, wie und mit wem du nach diesem Wochenende weiter praktizieren kannst.

Sonntag – Schwerpunkt tantrische Yoga Psychologie und Praxis

  • Klären des Raumes, Eröffnen des Workshops
  • Sankalpa
  • Befreiende Yoga Praxis alle Level, 90min.
  • Der tantrische Weg der Befreiung. Die Upayas
  • Die Ebenen des Wortes
  • Tantrische Psychologie: Vikalpas, Vasanas, Samskaras
  • Tantrisches Sadhana: Wie sieht eine tantrische Praxis aus?
  • Praktizieren von ausgewählten tantrischen Techniken und Reflektionen
  • Empfehlungen, wie und mit wem du nach diesem Wochenende weiter praktizieren kannst.

ZEITEN 09:00 – 17:00 / 1,5 Stunden Mittagspause

PREIS  200€ Samstag und Sonntag

Hinweis: Es handelt sich nicht um einen Neo-Tantra Workshop, es findet keine sexuelle Praxis statt.

Sandra von Zabiensky
Ich bin Sandra, eine leidenschaftliche Yogini, Lululemon Ambassador, Unternehmerin, Autorin. Ich glaube fest daran, dass Verletzlichkeit eine unserer größten menschlichen Stärken ist. Ich glaube daran, dass ein authentisches Leben uns dauerhaftes Glück ermöglicht. Ich frage mich daher immer wieder: Ist dies wirklich das Leben, dass ich führen möchte?
Ich teile meine Geschichten und Probleme absolut ehrlich, in der Hoffnung, dass sie inspirieren und anderen helfen. Niemand hat den Schlüssel zum perfekten Leben gefunden und je eher wir das auch für uns zugeben, desto eher schließen wir Frieden mit dem, was ist. Dieser Frieden hilft uns, uns wieder mit unserer inneren Kraftquelle zu verbinden, wieder im Fluss des Lebens zu sein und zu wissen, dass wir gehalten werden, von etwas, das größer ist als wir. Von etwas, das immer da war, das immer da ist und immer da sein wird.
Mein Yoga zu teilen und dabei zu helfen, eine glücklichere Version unser selbst zu werden, meine Geschichten zu erzählen und der Katalysator zu sein, um Momente des Glücks und der Leichtigkeit zu kreieren – Das sind für mich sehr wichtige Ziele.
Besuche Sandra gerne auch HIER House of Grace!

 

Details

Start: Februar 29 @ 9:00
End: März 1 @ 17:00
Veranstaltungskategorien: , , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: