Lade Veranstaltungen

Qi Gong – Innere Kultivierung in Bewegung mit Janina Lakhal

12. Mai 2022 @ 20:00 - 21:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom & Friend´s präsentiert:

Qi Gong – Innere Kultivierung in Bewegung mit Janina

Das Leben eines Jeden besteht aus Höhen und Tiefen. Auf der Höhe fühlt sich alles gut an, doch in Tiefs können wir vor so großen Problemen stehen, dass sie uns unüberwindbar erscheinen.

Alleine der Versuch, diese Probleme zu überwinden, bringt uns an unsere persönlichen Grenzen. Wir verlieren die Kontrolle über unsere Emotionen und sind nicht in der Lage, Lösungen zu finden.

Je mehr Probleme wir in unserem Leben haben nicht lösen können und umso größer uns diese erscheinen, desto unglücklicher sind wir.

Du kannst das jetzt verändern! Ich zeige Dir wie es geht.

Damit Du zukünftig besser in der Lage bist, Probleme richtig zu lösen, wurde die Energieplattform „Schöne Neue Welt“ erschaffen. Durch diese Plattform kannst Du sowohl Deinen Allgemeinzustand als auch Deine Fähigkeiten, Lösungen zu finden, verbessern, sodass du in Zukunft Dein Leben in jeder Zeit genießen kannst.

Es kann Dir in der „Schönen Neuen Welt“ sogar gelingen, über Dich hinaus zu wachsen, und zu einer Sonne zu reifen, die den Raum erhellt und anderen Menschen Freude macht.

In unseren Übungsstunden erhältst Du Zugang zu dieser Energieplattform, und lernst Deine Körperkräfte bewusst so zu nutzen, sodass sich Dein Allgemeinzustand verbessert, Du neue Fähigkeiten erlangst und Deine verborgenen Talente freigelegt werden.

Wann: Donnerstag, 12.05.2022 von 20:00 – 21:30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Wo: Tajet Garden – Alteburger Str. 250 – 50968 Köln

Investment in dich: 20,- €

Mehr zu Janina:

Janina Lakhal ist Dozentin für Qi Gong & Selbstkultivierung.

„Die Selbstkultivierung ist meiner Erfahrung nach der beste Weg, um wahrhaftig seelisch und geistig zu wachsen.“

Kontakt:

Tel: 0152/24227846

E-Mail: qigong(at)reichtumleben.de

Details

Date: 12. Mai 2022
Time: 20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Venue Name: Yoga Raum
Address: Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name:
Phone: 0221 16956050