Lade Veranstaltungen

Qi Gong in der Südstadt mit Filipp Fuchs

Juni 13 @ 18:15
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:15pm Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 20. Juni 2018 wiederholt wird.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Qi Gong in der Südstadt mit Filipp Fuchs

Vieles in unserem Leben hängt von der richtigen Balance ab. Unsere täglichen Herausforderungen im Berufsleben sowie im Privaten scheinen diese Balance immer wieder von Neuem auf die Probe zu stellen.

Qi Gong, eine alte chinesische Gesundheitspraxis hilft diese innere und äußere Balance wieder herzustellen. Die Kultivierung dieser traditionellen taoistischen Meditation verbindet uns mit unseren Quellen der Kraft und stärkt den Sinn für eine innere Ausgewogen- heit. Qi Gong transformiert Stress in Vitalität, Energie in Kraft und Wissen in Weisheit.

Preis:

8 Termine 110 € / maximal 8 Teilnehmer

Anmeldung & Kontakt:

info(at)stressdefense.eu / stressdefense.eu
0179-8991035

Filipp Fuchs

Geschäftsführer von Stressdefense Europe, hat während seiner Schauspielausbildung in New York von 1999 – 2001, TaiChi und ChiGong bei Meister Ron Navarre gelernt. Von diesem wurde er anschließend zum Lehrer ausgebildet. Er studierte Soziologie, Psychologie und Pädagogik an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium, war er als selbstständiger systemischer Coach für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend tätig. Des weiteren arbeitet er als outdoorpädagogischer Coach und Unternehmensberater. Filipp Fuchs lebt und arbeitet in Köln.

 

Details

Datum: Juni 13
Zeit: 18:15
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 0221 343015

Veranstalter

Organizer Name: Filipp Fuchs
Telefon: 0179-8991035
E-Mail:
Website: stressdefense.eu