Lade Veranstaltungen

Musikalischer Abend mit Marten & Norbert zum Zuhören und / oder Mitsingen

November 24 @ 18:00 - 19:30
15Euro
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Abend mit Marten & Norbert zum Zuhören und/oder Mitsingen

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch und für Euch zu singen und die Seele mit Hilfe der Klänge, Melodien und Texte in Schwingung zu bringen.

Wir singen eigene Lieder und einfache Mitsinglieder, die berühren.

Kinder haben freien Eintritt

Norbert und Marten freuen sich darauf, gemeinsam mit Euch und für Euch zu singen. Sie spielen einfache Lieder zum Mitsingen und eigene Songs, die nach innen gehen, das Herz berühren und die Seele in Schwingung bringen.

Der Kreis auf Youtube

zu Norbert:

Meine große Leidenschaft ist die Musik. Mit ihr kann ich meinen Emotionen, meinen Stimmungen und Befindlichkeiten, meinen Gedanken eine Form, eine Struktur, einen Rahmen geben. Wenn ich singe, geht es mir gut, auch wenn ich mich dabei nicht „gutfühlen“ muss. Es genügt: „mich gut zu fühlen.“ Ich kann traurig – erregt – freudig – melancholisch sein oder auch mal gar nichts fühlen. Ich spüre, wie es gerade ist. Wenn ich singe, kann ich meine Urteile über mich und über andere fallen lassen. Ich kann mich gut spüren und im gemeinsamen Singen erleben, wie sich das scheinbar Trennende auflöst. norbert-meurs.de

zu Marten

Wenn ich mit der Gitarre, meiner Stimme und anderen Menschen Musik mache, wird die Verbindung zu meinem Inneren und zu meiner Umgebung gestärkt. Das, was zart und heil in uns ist, möchte gefühlt und erlebt werden, will getragen sein durch uns und im gemeinsamen Musizieren. Mit meinen eigenen, deutschsprachigen Liedern versuche ich, den Teil in uns Menschen zu berühren, der uns vereint. Sie laden ein zum Verrückt- und Traurigsein, zum Lachen und Mitsingen, und zum gemeinsamen Erleben der Möglichkeiten von Musik.

 

Details

Date: November 24
Time: 18:00 - 19:30
Cost: 15Euro
Veranstaltungskategorien: , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: