Lade Veranstaltungen

Mirkarma Yoga am Montagabend in Tajet Garden

September 16 @ 19:45
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:45 Uhr am Montag stattfindet und bis 7. September 2020 wiederholt wird.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mirkarma Yoga in Tajet Garden

Dein sanfter Start in die Woche

Schenke Dir Zeit für Dich und zelebriere deinen Start in die Woche mit einer sanften, aber kräftigenden Yogapraxis.
Meditation, Atmung und Körperübungen sollen mehr Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag bringen. Tue deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes!

Bevor es am 02. September – immer montags – mit einem festen Kurs im Tajet Garden los geht, lade ich Dich herzlich zu den Schnupperstunden im Juli ein!

Schnupperstunden sind jederzeit möglich.
Bitte sei mind. 10 Minuten vor Beginn da, damit wir pünktlich und in Ruhe beginnen können.

Ich freue mich auf Dich,
Mirka

Hallo!
Mein Name ist Mirka und Yoga ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich freue mich dir durch Mirkarma Yoga mehr über den Weg des Yogas zu zeigen.
Auf meinen Reisen durch Neuseeland und Asien, habe ich begonnen mich immer mehr mit Yoga auseinanderzusetzen und regelmäßig zu praktizieren. Dazu zählt für mich eine tägliche Meditationspraxis, sowie Atemübungen (Pranayama) und Körperübungen (Asanas).
Nachdem ich Ende 2016 wieder nach Köln zurück gekommen bin, wuchs in mir der Wunsch, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Nicht nur um meine eigene Praxis und mein Wissen über die Philosophie des Yoga weiter zu vertiefen, sondern um zu lernen Yoga zu lehren und mein Wissen mit anderen zu teilen und weiterzugeben. Somit habe ich 2017 meine zweijährige Ausbildung bei Unity Training begonnen und bin sehr dankbar dafür, nun fester Bestandteil des Teams zu sein.

Es ist wunderbar zu erleben – ob selbst auf der Matte oder als Lehrerin – auf welchen Ebenen Yoga wirkt. In meinen Stunden ist es mir ein besonderes Anliegen, die Körperwahrnemung der Teilnehmer*innen zu schulen und zu verfeinern, um so – über die Körperarbeit in Verbindung mit Mediation und Atmung – eine tiefere und bewusstere Verbindung zu sich selbst herzustellen.

Fort- & Ausbildungen:

YLA 200 (UY)
YLA 500 (UY) – im Juli 2019
Yoga für alle e.V. – Psychosensibles Yoga bei Traumatisierungen und Trauer

Details

Date: September 16
Time: 19:45
Veranstaltungskategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Mirka Baa
Email: