Lade Veranstaltungen

Jahresausklang – Klang der Weisheit & Singkreis

29. Dezember 2022 @ 19:30 - 21:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Klang der Weisheit von Thomas und Singkreis mit Daniela & Hendrik.

Hallo ihr Lieben,

zum Jahresende mag ich gerne im großen Rahmen mit euch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und möchte Danke sagen für wundervolle Begegnungen und Momente.

Hierbei werde ich mit Wort und Klang die Weisheiten von Charlie Chaplin, geschrieben zu seinem 70. Geburtstag, vortragen. Mit großem RESPEKT und REIFE trage ich mit vollem SELBST-BEWUSST-SEIN ganz AUTHENTISCH, mit EINFACHHEIT und BESCHEIDENHEIT in tiefer SELBSTLIEBE seine HERZENSWEISHEIT vor. Freut euch auf tiefgreifende Weisheiten mit sanften Klängen.

Eine große Freude bereiten mir Daniela & Hendrik, die mich an diesem Abend mit Liedern des Herzens begleiten werden.

Donnerstag, 29.12.2022

Ankommen 19:00 Uhr

Beginn 19:30 Uhr.

Diese Veranstaltung findet auf Spendenbasis nach Wohlwollen statt.

Anmeldungen bitte unter 0176/8215 2001 oder thomas@gesundheitundentspannung.de

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

Thomas

Details

Date: 29. Dezember 2022
Time: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Venue Name:
Address: Alteburger Straße 250

Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name:
Phone: 0221 16956050