Lade Veranstaltungen

Von der Dunkelheit in das Licht – Healing Yoga zum Kennenlernen mit Jenny Kierschniok

Dezember 12 @ 18:00 - 19:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Healing Yoga zum Kennenlernen mit Jenny Kierschniok

In den östlichen Weisheitslehren sind Körper, Geist und unser Gefühlsleben nie voneinander getrennt, alle Ebenen schwingen zusammen und daraus entstehst Du als Mensch in deiner Ganzheit. Healing Yoga spricht aus diesem Grund alle Ebenen an, Du bewegst nicht nur deinen Körper über die Yogamatte sondern nimmst deinen Geist und deine Gefühle mit.

Ruhige und fließende Sequenzen wechseln sich ab und werden mit bewussten tiefen Atem verbunden. Deine Energien kommen wieder zum fließen und Du fühlst dich nach der Stunde entspannt und verbunden.
Der Kurs ist von der Zentralen Prüftstelle für Prävention anerkannt. Bei regelmäßiger Teilnahme kannst Du dir einen Teil der Kosten von deiner Krankenkasse erstatten lassen.

Der neue Kurs startet am 09.01.2020 Bitte melde dich vorher mit einer kurzen Mail bei mir an.

AUF SPENDENBASIS

Über mich – Hallo Du, ich bin Jenny! – Butterfly Yoga

Was mich immer begleitet, sind die östlichen Philosophie-Systeme und Energiearbeit aus dem Tibetischen Buddhismus. Für mich ist es wichtig, nicht einfach starren Formen und Regeln zu folgen, sondern das alte Wissen an unser modernes Leben anzupassen. Lebensfreude, Humor und Spiritualität sind für mich Dinge, die ziemlich gut zusammen passen und die Welt jeden Tag ein bißchen schöner machen.

MEHR BUTTERFLY YOGA

Details

Date: Dezember 12
Time: 18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien: , , , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Jenny Kierschniok
Phone: 0172 2977117
Email: