Lade Veranstaltungen

Essential Rhythm of Yoga and Meditation mit Massahia Wagner

April 13 @ 18:30 - April 15 @ 12:30
170Euro
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Essential Rhythm of Yoga and Meditation mit Massahia Wagner

Körperübungen und einfache Atem- und Meditationstechniken vertiefen. Die Reise zu dir selbst. Das.Yogaseminar „Essential Rhythm of Yoga and Meditation“ ist eine Symbiose aus dem Vinyasa, Kundalini, Kriya- und Hathayoga.

,,Ich habe Freude daran meine Yogastunden aus dem gefühlten Moment heraus zu geben und so den Zeitgeist der Gruppe zu entdecken. Sei eingeladen die Essence Deines DaSeins zu spüren. Wer innehält, findet innen Halt.“

Yoga, Atem und Meditation

Leitung: Massahia Wagner

Seminarzeiten:

Freitag:     18:30 – 21:00
Samstag:  10:00 – 13:00 und 17:00 – 20:00
Sonntag:   10:00 – 12:30

Anmeldung & Kontakt:

Massahia Wagner
Mail: massahia(at)hotmail.de
Tel:  0178 6638032

Details

Beginn: April 13 @ 18:30
Ende: April 15 @ 12:30
Eintritt: 170Euro
Veranstaltungkategorien: , , , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Venue Name: Mandala Raum
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 0221 343015

Veranstalter

Organizer Name: Massahia Wagner
Telefon: 01786638032
E-Mail: