Lade Veranstaltungen

Deep Alignment – ein neues Format von und mit Thomas Schindler, Berlin

1. Februar 2020 @ 9:00 - 2. Februar 2020 @ 16:00

Deep Alignment – ein neues Format mit Thomas Schindler

Deep Alignment bringt Deinen Körper, Deinen Verstand und Deinen Geist in Einklang und gibt Dir damit die Basis für ein erfülltes Leben.

LEBT DAS LEBEN DICH?

Wir verbringen viel Zeit damit, eine Karriere aufzubauen, eine Familie, einen Freundeskreis, Wissen, Vermögen und so weiter. Aber tief in uns haben wir das Gefühl, dass mehr in uns schlummert, was gerne ans Tageslicht möchte. Viel zu oft findet es den Weg nicht – fast immer weil wir es nicht zulassen. Wir lassen es nicht zu weil wir glauben, dass wir Zeit, Raum oder Geld dafür brauchen. Wir lassen es nicht zu weil wir Angst haben, Dinge und Menschen zu verlieren.

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Mit nicht mehr als fünfzehn bis dreissig Minuten pro Tag kannst Du eine tiefe Verbindung zu Dir aufbauen, die alles, was Du aufgebaut hast und aufbauen möchtest, stärkt – weil es Dich stärkt. Du brauchst nicht viel Zeit, kein grosses Budget, keine Geräte oder Reisen. Du brauchst nur Dich.

Die Entscheidung liegt bei Dir. Du hast nur dieses eine Leben und niemand ausser Dir kann Dir dabei helfen, es so erfüllt zu leben, wie Du das möchtest und verdienst.

Nach zwanzig Jahren als Unternehmer, zehn Jahren als Vater und vielen Jahren als Sohn und als Partner habe ich die Werkzeuge systematisch zusammengefasst, die mir geholfen haben, oft anstrengende Situationen des Lebens zu meistern ohne das Ziel und mich aus den Augen zu verlieren.

Das Resultat ist “Deep Alignment”, ein Format um Deinen Körper, Deinen Verstand und Deinen Geist in Einklang zu bringen. Am ersten Wochenende im Februar 2020 wird dieser Kurs erstmalig in Köln stattfinden und Du bist herzliche dazu eingeladen.

Unabhängig davon, ob Du gerade eine Familie gegründet hast, Deinen ersten Job begonnen hast, Deinen zweiten Enkel bekommen hast, noch nicht weisst, was Du mit Deinem Leben anfangen möchtest, mit Deep Alignment kannst Du Dich und Dein Handeln so gestalten, wie Du das schon immer wolltest.

Der Kurs beinhaltet einen kostenlosen Zugang zur Online-Version von “Deep Alignment”.

Ich freue mich, Dich im Februar zu sehen!

PREIS

360.- € EARLY BIRD bis 01.12.2019

450.- € REGULAR

THOMAS SCHINDLER

Thomas wurde in den USA geboren und wuchs in Europa in einem von Naturwissenschaften dominierten Haushalt auf, was sein Denken bis heute prägt. Statt einer wissenschaftlichen Karriere – was der offensichtliche Weg gewesen wäre – oder Rockstar zu werden – was sein Kindheitstraum war, entdeckte er 1996 das Internet und fing sofort an, digitale Plattformen zu bauen. Dies führte zu einer Reihe an Unternehmen, Initiative, Projekten und Startups zwischen Kollaborationsplattformen, mobile Couponing Systemen, Least Cost Routing Provider, Service Provider und E-Commerce Plattformen.

Seine treibende Kraft seit der Kindheit besteht in dem Wunsch, zu einem guten Planeten für alle Menschen beizutragen. Dies ist nicht nur durch einen starken Glauben daran, dass das möglich ist, wenn wir alle dazu beitragen, getragen – sondern auch durch seinen Sohn Noah, dem gegenüber er diese Verantwortung ganz besonders spürt.
Lange Zeit glaubte er daran, dass die Lösungen hauptsächlich in Technologie zu finden seinen, aber in den letzten Jahren musste er feststellen, dass die Technologie bereits existiert, wir sie aber nicht einsetzen. Daher will er nun dazu beitragen, uns als Menschheit mental in die Lage zu versetzen, eine gute Welt zu bauen. Dies tut er zum einen durch den Aufbau von Programmen zu persönlicher Entwicklung und andererseits durch das Vorschlagen von möglichen und wünschenswerten Zukünften wie in seinem Buch MOTHER

Thomas Schindler on youtube

 

Details

Start: 1. Februar 2020 @ 9:00
End: 2. Februar 2020 @ 16:00
Veranstaltungskategorien: , ,
Veranstaltung Tags:
,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: