Lade Veranstaltungen

Cato Arana, Spiritueller Meister Perus – VORTRAG „INDIGENE WEISHEIT – HEILUNG“

16. November 2019 @ 20:00 - 21:30
15Euro
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cato Arana, Spiritueller Meister Perus, kommt nach Köln.

VORTRAG „INDIGENE WEISHEIT – HEILUNG“

Cato Arana lässt uns teilzuhaben an der Indigenen Weisheit – die uralte Wissenschaft der Heilung: Erkenne deinen energetischen Körper und die Energie, die der Körper für die Gesundheit benötigt. Cato wird auch zeigen, wie er mit den uralten heiligen Keramikgefäßen der alten Meister arbeitet, um die Aura zu reinigen.

Tauche ein in das uralte Wissen, komme wieder in Verbindung mit deiner uralten Seelenweisheit, aktiviere deine Sinne, erhöhe dein Bewusstsein, befreie dich von alten Lasten und bringe dein inneres Licht zum Strahlen!

„Beginne einen neuen Weg! Öffne dein Herz für das Abenteuer der Seele.“ (Cato Arana)

Cato Arana ist ein Experte der Ethnomedizin, dessen Wissen auf seiner Verbindung zur indigenen Weisheit basiert. Bereits seit jungen Jahren vertiefte er sich in die Lehren der Weisen und der Meisterheiler der Küste, der Anden und des Amazonasgebiets Perus. Er beteiligt sich aktiv an Naturschutzinitiativen, dem Schutz der Biodiversität sowie der Verbreitung indigener Weisheit und vermittelt sein Wissen durch das Prisma einer multikulturellen spirituellen Weltanschauung.

… Freie Plätze vorausgesetzt, ist es möglich, das SEMINAR am nächsten Tag zu besuchen. In dem Fall wird der Eintrittspreis des Vortrags vom Seminarbeitrag abgezogen.

Der Vortrag wird übersetzt.

DATUM 16.11.2019

UHRZEIT 20.00-21.30

AMNMELDUNG

Mail an claudia-scherling(at)outlook.com oder einfach anrufen: 0049 0176 3468 6037

Cato Arana

Bereits seit jungen Jahren vertiefte sich Cato Arana in die Lehren der Weisen und Meisterheiler der Küste, der Anden und des Amazonasgebiets Perus. Er beteiligt sich aktiv an Naturschutzinitiativen, dem Schutz der Biodiversität sowie der Verbreitung indigener Weisheit und vermittelt sein Wissen durch das Prisma einer multikulturellen spirituellen Weltanschauung.

 

 

Details

Date: 16. November 2019
Time: 20:00 - 21:30
Cost: 15Euro

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name:
Phone: 0221 16956050