Lade Veranstaltungen

Atemmeditation – breathwork & mindful movement mit Dina Wolter

Oktober 3 @ 18:00 - 19:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 19. Dezember 2024 wiederholt wird.

breathwork & mindful movement – Atemmeditation mit Dina Wolter

Durch den bewusst verbundenen Atem – breathwork findest du zu deiner Kraft, tiefe Regeneration & Entspannung.
Die Meditation schenkt dir Ruhe, mehr inneren Frieden und Inspiration. Willkommen im Breathwork Circle!

Es erwartet dich eine Einstimmung, Ankommen im Körper, Zeit für Atembewusstsein. In einer Sequenz einfacher achtsamer Bewegungen, findet sanfte Mobilisierung statt und deine Körperwahrnehmung wird intensiviert.
In dem Hauptteil leite ich dich durch die Atemmeditation, die dir den Raum gibt dich frei zu entfalten. Dein Atem wird bewusst erlebbar und die begleitende Musik unterstützt dich auf deinem persönlichen Weg.

Die Elemente der Quantum Light Meditation und die Energie der Gruppe, unterstützen dich in der Konzentration, um alte hinderliche Muster aufzulösen.

Zum Abschluss kommen wir zusammen. Zeit für Integration, Austausch & Stille.

TERMIN: donnnerstags 18:00 – 19:30

PREIS:  20€

Du kannst jederzeit einsteigen.

Leitung: Dina Wolter

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Dina Wolter – Atem & Yoga in Köln Bayenthal

Mitgründerin von Tajet Garden. Leitung von Vinyasa Yoga Kursen, Atem Seminaren, Ausbildung Meditationslehrer*in.
Integrative Ganzheitliche Atemtherapie in Einzelsitzungen und Gruppen. Heilpraktikerin Psychotherapie, Atemtherapeutin.

Seit der Jahrtausendwende bin ich in anhaltender Begeisterung mit Yoga als Lebensweg und täglicher Praxis zutiefst verbunden. Ich freue mich von Herzen meiner Berufung zu folgen und Menschen zu inspirieren, sich in die innere Welt zu begeben. Ihr Potential zu erinnern und aus ihm zu schöpfen. In den Yogastunden ist das verbundene Atmen eine tragende Säule. Auf dem Weg der Entwicklung, der für mich immer auch Verfeinerung bedeutet, wird Fülle und Freiheit erfahrbar und energetische Blockaden können nachhaltig aus dem Weg geräumt werden.

Bei Fragen und für mehr Information kontaktiere mich gerne:

www.dinawolter.com und 0177-3423285

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Dina Wolter
Phone: 0177-3423285
Email: