Lade Veranstaltungen

Atem, Singen, Meditieren – CHANTING mit Hans Mensink

September 16 @ 17:30 - 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hans Mensink in Köln - Chanting und Ganzheitliche Integrative Atemtherapie

Atmen ist Leben

Hans Mensink ist einer der Pioniere der modernen ganzheitlichen Atemtherapie. WIr freuen uns sehr ihn im September wieder in Köln zu begrüßen. Mit seiner Kollegin Tilke Platteel Deur gründete er vor über 35 Jahren die Ausbildung GIA (Ganzheitlich Integrative Atemtherapie). Das Singen gehört für ihn zu einem ganz wensentlichen Bestandteil der Arbeit.

„Wenn ich singe, gebe ich Ausdruck an das Leben, drücke aus was sich in mir rührt. Meine Stimme drückt meine Stimmung aus.

Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.
Singen setzt unsere Lebensfreude frei. Es heilt unseren Körper und unsere Seele. Singen öffnet unsere Herzen und kreiert große Nähe zu uns Selbst und anderen.

Wir werden Chants, Mantren und einfache Lieder aller Welt singen. Ich werde Dich durch Auflockerungs- und Entspannungsübungen leiten und wir werden Momente der Andacht und Meditation finden.

Du brauchst nichts anderes mit zu nehmen als „Dich Selbst“ und Deine Freude am Singen.“

Preis: 20 €

KINDER sind FREI

Informationen zu Hans Mensink und der Ausbildung Integrative Ganzheitliche Atemtherapie

Hans Mensink

Details

Datum: September 16
Zeit: 17:30 - 20:00
Veranstaltungkategorien: , , , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 0221 343015

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Telefon: 0221-16956050
E-Mail: