Lade Veranstaltungen

Atem, Singen, Meditieren – CHANTING mit Hans Mensink & Marten Meisterernst

September 22 @ 18:00 - 20:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18:00 Uhr am 22. September 2024

Atem, Singen, Meditieren – CHANTING mit Hans Mensink & Marten Meisterernst

Atmen ist Leben

Wir werden Chants, Mantren und einfache Lieder aller Welt singen. Ich werde Dich durch Auflockerungs- und Entspannungsübungen leiten und wir werden Momente der Andacht und Meditation finden. Du brauchst nichts anderes als „Dich Selbst“ und Deine Freude am Singen.

„Wenn ich singe, gebe ich Ausdruck an das Leben, drücke aus was sich in mir rührt. Meine Stimme drückt meine Stimmung aus.“

Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.
Beim Chanten setzen wir unsere Lebensfreude frei. Es heilt unseren Körper und unsere Seele. Singen öffnet unsere Herzen und kreiert große Nähe zu uns Selbst und anderen.

Preis 20€

TICKET

KINDER sind FREI

ZU HANS MENSINK

Hans Mensink stammt aus Holland und ist einer der Pioniere der modernen ganzheitlichen Atemtherapie. Wir freuen uns sehr ihn und Marten Meisterernst in Köln zu begrüßen. Mit seiner Kollegin Tilke Platteel Deur leitete er über 40 Jahren die Ausbildung GIA (Ganzheitlich Integrative Atemtherapie). Das Singen gehört für ihn zu einem ganz wensentlichen Bestandteil der Arbeit.

Hans Mensink

Details

Date: September 22
Time: 18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien: , , , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: