Lade Veranstaltungen

Atem & Yoga mit Dina Wolter

Januar 8 @ 18:15 - 19:45
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:15 Uhr am Montag stattfindet und bis 16. Dezember 2024 wiederholt wird.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 ATEM & YOGA – Vinyasa Yoga mit Dina Wolter

in Präsenz und ONLINE

Bewusst verbundener Atem, Dynamik & Stille. Fließendes Yoga schenkt Dir die Erfahrung, voll und ganz in der Kraft der Gegenwart anzukommen. Somit erfährst duv iel Raum für Kräftigung, Regeneration und Entspannung.
Durch den bewusst verbundenen Atem wird dir ein neuer Zugang für deine eigene Wahrnehmung möglich und dein Körper wird sanft, leicht und kraftvoll zugleich in seinem natürlichen Fließgleichgewicht gestärkt. Etwas, dass wir als strömen von Energie oder Flow kennen. Ankommen, Ruhe finden und tief Entspannen in sich selbst.

Jede Woche hat einen Themenschwerpunkt, Focus. Der Atem & Yoga Kurs ist auch für Einsteiger mit wenig Vorkenntnissen geeignet. Gerne kontaktiere mich bei Fragen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Tel.: 0177-3423285 oder per Mail

Hier erhälst Du den Zugang zum Online Kurs und die Information zum Einstig in den Präsenz Kurs

Anmeldung bitte mindestens einen Tag vor der Stunde.

Preise:

10er Karte:  150€
DropIn:          18€

Dina Wolter – Atem & Yoga in Köln Bayenthal

Mitgründerin von Tajet Garden. Leitung von Vinyasa Yoga Kursen, Atem Seminaren, Ausbildung Meditationslehrer*in.
Integrative Ganzheitliche Atemtherapie in Einzelsitzungen und Gruppen. Heilpraktikerin Psychotherapie, Atemtherapeutin.

Seit der Jahrtausendwende bin ich in anhaltender Begeisterung mit Yoga als Lebensweg und täglicher Praxis zutiefst verbunden. Ich freue mich von Herzen meiner Berufung zu folgen und Menschen zu inspirieren, sich in die innere Welt zu begeben. Das eigene Potential zu erinnern und aus ihm zu schöpfen. In den Yogastunden ist das bewusst verbundene Atmen die tragende Säule. Auf dem Weg der Entwicklung, der für mich immer auch Verfeinerung bedeutet, wird Fülle und Freiheit erfahrbar. Energetische Blockaden können nachhaltig aus dem Weg geräumt werden.

Bei Fragen und für mehr Information kontaktiere mich gerne:

www.dinawolter.com und 0177-3423285

 

Details

Date: Januar 8
Time: 18:15 - 19:45
Veranstaltungskategorien: , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Yoga Raum
Address: Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Dina Wolter
Phone: 0177-3423285
Email: