Lade Veranstaltungen

After Work Meditation mit Sarah Braunstein

Februar 3 @ 17:15 - 18:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:15 Uhr am Montag stattfindet und bis 21. Dezember 2020 wiederholt wird.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

After Work Meditation – Meditate for a fresh start!

MEDITATION & ACHTSAMKEIT mit Sarah

Yoga und Meditation als Lebensform ist meine absolute Herzensangelegenheit. Zunächst war es das schöne, erfüllte Gefühl nach den Yogastunden, welches den Anstoß für „Mehr“ und damit den Beginn einer Yogalehrerausbildung gegeben hat. Ich erkannte, wie viel Kraft in der Yogapraxis liegt und wie es mir und auch anderen Menschen helfen kann, auf den Irrwegen des Lebens den Fokus zu behalten. Fasziniert von der Welt des Yoga, dem Weg der Selbsterkenntnis und Achtsamkeit schloss ich die Meditationslehrerausbildung im Tajet Garden an. Beide Ausbildungen beeindruckten mich tief und prägten mich nachhaltig.

Yoga mit all seinen Facetten, leisen wie lauten, erleben und weitergeben zu können, erfüllt mich sehr. Es lässt mein Herz hüpfen, meine Seele wohlig brummen und den Geist freudig zustimmen. Ein Weg, den ich unglaublich gerne teile und weitergebe.

Ich freue mich auf dich!

Komm gerne vorbei zur kostenfreien PROBESTUNDE!

Preis

5er-Karte 30€ / 10er-Karte 50€

Sarah Braunstein
September 2019 Meditationslehrerin
Juni 2019 YogalehrerinJanuar 2018 Gesundheitswissenschafterlin / Public Health, M.Sc.
August 2012. Logopädin B.Sc.

Details

Date: Februar 3
Time: 17:15 - 18:00
Veranstaltungskategorien: , , , , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Yoga Raum
Address: Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Tajet Garden
Phone: 0221-16956050
Email: