Thearapeuten

Muraliya Tait

Muraliya Tait

Gründerin und Leitung von Tajet Garden
Muraliya Tait ist Atem- und Körpertherapeutin (Energie & Essenz) und ausgebildet in Orgodynamik nach Wilhelm Reich und Gerda Boysen.
Dina Wolter

Dina Wolter

Mitgründerin Tajet Garden,
Yogalehrerin & Atemtrainerin
Integrative Atemtherapie & Yoga mit Dina Wolter in Einzelsitzungen und Gruppen in Köln. Leitung von Kursen, Seminaren & Yogaretreats.
Roswitha Klein

Roswitha Klein

Lehrerin und Therapeutin
Staatl. gepr. Gymnastik-und Tanzpädagogin , Lizentierte TRAGER® Praktikerin, Bewegungspädagogin nach Polestar Pilates & Franklin Methode®, Integrative Körpertherapeutin
Jasmin Pützer

Jasmin Pützer

Heilpraktikerin
Ich bin Heilpraktikerin von ganzem Herzen und begleite Menschen auf ihrem Weg. Mit meiner ganzheitlichen Behandlungsweise möchte ich die Einheit Körper-Geist-Seele in Einklang bringen uns so zu Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden führen. Zu meinen Methoden gehören die Craniosacrale Biodynamik, Irisdiagnostik, Spagyrik, Entgiftung und Alternative Labordiagnostik.
Martina Maria Kuth

Martina Maria Kuth

Therapeutin
Systemische Beraterin und Körpertherapeutin. Ich gebe Einzelsitzungen in PsychoDynamischer Körper- und Energiearbeit und systemischer Beratung mit Aspekten aus Aufstellungsmethoden.
Jutta Klöckner

Jutta Klöckner

Therapeutin, Sängerin & Stimmcoach
Die von ihr entwickelte Methode Sacred Song Journey & Training verbindet Schamanisches Reisen mit Klangheilung. Intuitive Gesänge und energetische Arbeit öffnen einen besonderen Raum für Veränderung, Heilung & Bewusstsein.
Kamala C. Paas

Kamala C. Paas

Therapeutin
Ich bin Gesundheitspraktikerin (DGAM) und Körpertherapeutin seit vielen Jahren. Die "Energy-Flow" Massage wurde von mir entwickelt aus verschiedenen Ausbildungen und Praktiken der letzten 20 Jahren. Massage-Beschreibung