Mitarbeiter

Muraliya Tait

Muraliya Tait

Gründerin und Leitung von Tajet Garden
Muraliya Tait ist Atem- und Körpertherapeutin (Energie & Essenz) und ausgebildet in Orgodynamik nach Wilhelm Reich und Gerda Boysen.
Dina Wolter

Dina Wolter

Mitgründerin Tajet Garden,
Yogalehrerin & Atemtrainerin
Integrative Atemtherapie & Yoga mit Dina Wolter in Einzelsitzungen und Gruppen in Köln. Leitung von Kursen, Seminaren & Yogaretreats.
Lalitya Riedel-Anderson

Lalitya Riedel-Anderson

Lehrerin
Sie gibt Einzelsitzungen in der Klassischen Massage,Cranio-Sacral- Therapie. Ausgebildet in der orgodynamisch orientierten Körper- Energie- und Essenzarbeit.
Roswitha Klein

Roswitha Klein

Lehrerin und Therapeutin
Staatl. gepr. Gymnastik-und Tanzpädagogin , Lizentierte TRAGER® Praktikerin, Bewegungspädagogin nach Polestar Pilates & Franklin Methode®, Integrative Körpertherapeutin
Stephan Maey

Stephan Maey

Lehrer
Yoga bietet mir dazu ein wundervolles Werkzeug und ich erlebe es als großes Geschenk, dieses Werkzeug mit anderen zu teilen. Ich lade Sie herzlich ein, an einem meiner Kurse im Tajet Garden teilzunehmen.
Dirk Voss

Dirk Voss

Therapeut
Atemtherapeutische Einzelsitzungen und Gruppenarbeit. Leitung von Kursen, Seminaren und Workshops.
Jasmin Pützer

Jasmin Pützer

Heilpraktikerin
Ich bin Heilpraktikerin von ganzem Herzen und begleite Menschen auf ihrem Weg. Mit meiner ganzheitlichen Behandlungsweise möchte ich die Einheit Körper-Geist-Seele in Einklang bringen uns so zu Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden führen. Zu meinen Methoden gehören die Craniosacrale Biodynamik, Irisdiagnostik, Spagyrik, Entgiftung und Alternative Labordiagnostik.
Deborah La Tragna

Deborah La Tragna

Lehrerin
Debbie's School of Dancing ist die Tanzschule der Staatlich geprüften Ballettpädagogin Deborah La Tragna in Köln - Bayenthal. Sie basiert auf dem Lehrplan der ISTD (Imperial Society of Teachers of Dancing).
Alice Völlings

Alice Völlings

Lehrerin
Seit ich denken kann, muss ich tanzen. Mit fünf Jahren durfte ich mit Ballettunterricht beginnen. Über Jazz-& Modern-Dance gelang ich nach dem Musical-Studium zum Afrikanischen Tanz. Diese Art der getanzten Lebensfreude ist für mich ein Lebenselexier und ich liebe es, sie zu vermitteln."
Martina Maria Kuth

Martina Maria Kuth

Therapeutin
Systemische Beraterin und Körpertherapeutin. Ich gebe Einzelsitzungen in PsychoDynamischer Körper- und Energiearbeit und systemischer Beratung mit Aspekten aus Aufstellungsmethoden.
Jan Spicher

Jan Spicher

Calligraphy Yoga Lehrer
Jan Spicher ist Calligraphy- und Vinyasa-Yogalehrer, Diplom Sportwissenschaftler und Konflikttrainer an Schulen. Er lernt von Master Zen Hua Yang, dem Begründer des Calligraphy Health Systems.
Jutta Klöckner

Jutta Klöckner

Therapeutin, Sängerin & Stimmcoach
Die von ihr entwickelte Methode Sacred Song Journey & Training verbindet Schamanisches Reisen mit Klangheilung. Intuitive Gesänge und energetische Arbeit öffnen einen besonderen Raum für Veränderung, Heilung & Bewusstsein.
Kamala C. Paas

Kamala C. Paas

Therapeutin
Ich bin Gesundheitspraktikerin (DGAM) und Körpertherapeutin seit vielen Jahren. Die "Energy-Flow" Massage wurde von mir entwickelt aus verschiedenen Ausbildungen und Praktiken der letzten 20 Jahren. Massage-Beschreibung
Lagan Hilde Gräven

Lagan Hilde Gräven

Yoga Lehrerin
Yoga-Lehrerin (BYV), diverse Zusatzausbildungen, z.B. Senioren-Yoga, Entspannungstechniken.