Lehrer

Muraliya Tait

Muraliya Tait

Gründerin und Leitung von Tajet Garden,
Atem & Körpertherapeutin
T.A.O. one Jahrestraining - Energie & Essenzarbeit. Muraliya Tait ist ausgebildet in Orgodynamik nach Wilhelm Reich und Gerda Boysen.
Dina Wolter

Dina Wolter

Gründerin Tajet Garden, Atemtherapeutin Heilpraktikerin Psych., Yoga & Meditation
Integrative Atemtherapie & Yoga mit Dina Wolter in Einzelsitzungen, Personal Training in Köln. Leitung von Seminaren, Yoga Retreats, Fortbildungen.
Roswitha Klein

Roswitha Klein

Lehrerin & Therapeutin
Staatl. gepr. Gymnastik-und Tanzpädagogin, Lizentierte TRAGER® Praktikerin, Bewegungspädagogin nach Polestar Pilates & Franklin Methode®, Integrative Körpertherapeutin
Stephan Maey

Stephan Maey

Lehrer / Therapeut
Stephan Maey, Yoga- und Meditationslehrer, Pädagoge (M.A.) Thai-Yoga-Masseur und Heilpraktiker (Psychotherapie). Traumasensitive psychotherapeutische Begleitung in Einzel- und Gruppensitzungen. Paartherapie, Krisenintervention, Umgang mit Hypersensitivität, persönliche Entwicklung und nachhaltige Veränderung.
Jennifer Kierschniok

Jennifer Kierschniok

Dozentin Ausbildung Meditationslehrer*in
Dozentin Ausbildung Meditationslehrer*in. Jennifer Kierschniok ist energetischer Coach und bietet Ausbildungen in Energiearbeit & Bewusstseinstraining an.
Alice Völlings

Alice Völlings

Lehrerin
Seit ich denken kann, muss ich tanzen. Mit fünf Jahren durfte ich mit Ballettunterricht beginnen. Über Jazz-& Modern-Dance gelang ich nach dem Musical-Studium zum Afrikanischen Tanz. Diese Art der getanzten Lebensfreude ist für mich ein Lebenselexier und ich liebe es, sie zu vermitteln."