Lade Veranstaltungen

Yoga Tag in Tajet Garden

September 3 @ 9:00 - 21:00
28Euro - 36Euro

Der Sommer ist für viele die schönste und zugleich wichtigste Zeit des Jahres – geht er doch oft mit Urlaub und Entspannung einher. Damit die frisch gewonnene Energie noch lange anhält, möchten wir dich herzlich zu unserem Yoga-Tag am 03. September 2017 einladen. Mit Meditation, Mantrasingen, Soulfood und natürlich ganz viel Yoga stärken wir dich für die Reise durch die zweite Jahreshälfte.

ÜBRIGENS: Wir haben auch ein ganz tolles Angebot für Kinder. Romana wird zwei Yogastunden für die Kleinen geben, daneben bieten wir auch Kinderbetreuung mit vielen spielerischen Aktionen an. Bei Interesse freuen wir uns über einen kleinen Hinweis bei der Anmeldung. Die Teilnahme ist für die Kinder KOSTENFREI.

DER ÜBERBLICK – Tajet Garden Yoga Tag in Köln Bayenthal

09:00 Eröffnung Kirtan mit Jörg Buneru

Meditation & Mantrasingen. Wir freuen uns gemeinsam mit Dir in den Tag zu starten. Mögen ALLE wild & liebevoll frei sein.

09:30 – 10:45  Jörg Buneru – SPIRITUAL WARRIOR

Eine klassische, geführte und festgelegte Jivamukti Yogaasana Sequenz

11:00 – 12:15 Lagan Gräven – Saraw Hitta Asan / Romana Grudniewski Kinder Yoga*

Eine Reihe von sehr einfachen und sanften, aber auch sehr wirkungsvollen Asanas, die für jeden gut sind – Junge und Alte, Kranke und Gesunde, Anfänger und Fortgeschrittene – und bei Bedarf auch auf dem Stuhl ausgeführt werden könnten.

*In Yoga für Kinder geht es auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise. Wir verwandeln uns in Tiere und lassen den Alltag bewusst hinter uns. Mit Bewegungsspielen, Entspannungsübungen und viel Kreativität macht Yoga hier so richtig viel Spaß.

12:30 – 13:45 Dina Wolter – CHAKRA JOURNEY / DEEP BREATH

Bewusster verbundener Atem, Mantra, fließendes Yoga & Meditation. Freu Dich auf eine Entdeckungsreise zu Dir selbst. Sanfte Yoga Praxis, Atem & Klang bringen Dich in Kontakt mit Deiner Kraft. Zeit für Klärung, Balance und tiefe Entspannung.

14:00 – 15:15 Nicole Kebschull – YOGA – a way to happiness

In dieser Stunde üben wir uns in Zufriedenheit und öffnen unser Herz. Denn nur aus Zufriedenheit kann wahres Glück entstehen. Dich erwartet eine fröhlich dynamische Stunde mit Herz- und Hüftöffnern.

15:30 – 16:45 Jens Inden  – Vinyasa Yoga / Romana Grudniewski Kinder Yoga*

Kräftigung für Deine Mitte. Stabillität aus dem CORE – dem Zentrum.

*In Yoga für Kinder geht es auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise. Wir verwandeln uns in Tiere und lassen den Alltag bewusst hinter uns. Mit Bewegungsspielen, Entspannungsübungen und viel Kreativität macht Yoga hier so richtig viel Spaß.

17:00 – 18:15 Stephan Mey – Kreative Faszienyogaklasse & Tiefenentspannung

Ein kreatives und schwungvoll animierendes und zugleich hochgradig erdendes Yogaerlebnis! Geschmeidigkeit und Elastizität im Körper, im Denken und im Fühlen.

19:00 – ca.20:30 Lesung (gratis) / Tajet Garden

Lesung mit Texten des kurdischen Dichters Sedat Eroglu. Seine sehnsuchtsvolle Freiheitsliebe und Mut zum sprachlich-literarisch-poetischen Experiment zeichnen seine Texte und Gedichte aus.

Tajet Garden Kirtan – Tönen und Singen zum Chill-Out! mit allen Lehrern und Gästen – freier Eintritt!


Preis für die Teilnahme:

36 Euro / ermäßigt (Schüler & Studenten) 28 Euro / Kinder kostenlos

An dem Tag erhälst Du eine Ermäßigung auf die 10er Karten von 10% bis 20%

Details

Datum: September 3
Zeit: 9:00 - 21:00
Eintritt: 28Euro - 36Euro
Veranstaltungskategorien: , , , , ,

Veranstaltungsort

Ort: Yoga Raum
Adresse; Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: Tajet Garden
Telefon: 0221-16956050
E-Mail: