Lade Veranstaltungen

Vinyasa Yoga mit Jens Inden

Juli 20 @ 20:00 - 21:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:00pm am Donnerstag stattfindet und bis 21. December 2017 wiederholt wird.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinyasa Yoga mit Jens Inden

Hast du Lust Yoga zu praktizieren? zu sein?

Die Klasse reicht von langsamen Sequenzen über schweißtreibende Peaks bis hin zur absoluten Stille. Es ist eine sehr ausgeglichene Klasse für die Abendstunden. Du solltest schon etwas Erfahrung auf der Yogamatte gesammelt haben, um mitzumachen. Für Neueinsteiger ist dieser Kurs nicht gedacht.

Meine Inspiration schöpfe ich aus meiner persönlichen spirituellen Praxis verschiedener Traditionen, darunter Yoga und Self-Inquiry. Eine Ausbildung zum Yogalehrer (200h) habe ich im Jahr 2016 in Köln bei Lord Vishnus Couch abgeschlossen. Herzlich Willkommen.

Überigens sind Sitzkissen, Blöcke und Matten im Überfluss vorhanden. Meldet euch gerne vorher bei mir an. Probestunden sind nach vorheriger Anmeldung möglich.

 

Termin:

jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:30

Preise:

Preis / Std.:   14 Euro
Studenten:    10 Euro
Probestunde:  5 Euro

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt:

jens.inden(at)netcologne.de oder
015165400793

Details

Datum: Juli 20
Zeit: 20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien: , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Ort: Studio
Adresse; Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland
Telefon: 0221 343015

Veranstalter

Veranstalter: Jens Inden
Telefon: 015165400793
E-Mail: