Lade Veranstaltungen

Der Herzschlag der weisen Frau – Training mit Muraliya Tait

16. Februar 2018 @ 17:00 - 18. Februar 2018 @ 16:00
880Euro

Trainingsprojekt für Frauen mit Muraliya Tait & Team

TRAINING FÜR FRAUEN 2018

Jede Frau wird mit einem tiefen, intuitiven Wissen über die Natur der Erde und der Schöpfungskraft an sich geboren. Jede Frau hat ihre Wurzel in diesem Wissen und damit in ihren Zellen. Wir alle wissen, dass die jahrhundertelange Verdrängung des Weiblichen und der damit verbundene Schmerz dazu geführt hat, dass wir Frauen uns von unseren weiblichen Wurzeln getrennt fühlen. Ganz gleich in welcher Kultur wir nach alternativen Lebensformen suchen – das sich „Getrennt-Fühlen“ ist allen Frauen gleichsam vertraut. Auch wenn Frauen in Naturvölkern einen anderen Stellenwert haben als in der westlichen Welt, so wird auch hier eher dem Mann die Kraft des Magiers, des Heilers, oder Medizinmannes zugeschrieben als der Frau.

Die Kraft der weisen Frau – der inneren Schamanin in unserer Zeit heute – zu aktivieren, ist nicht nur ein spannender Weg in der Entwicklung der Frau, es ist vielleicht die einzige Form, mit der Erde und mit dem Chaos das herrscht, wieder in Balance zu kommen. Für uns selbst, für unsere Liebesmenschen, für unser Kinder – die Generation nach uns.

Treffen wir als Frauen auf diesen Teil in uns – auf den Teil tiefer Intuition und Kraft, reagieren wir zunächst verwirrt. Die jahrhundertelange Zurückweisung dieses Wissens steckt immer noch als Unsicherheit in uns und wir erzählen uns lieber die Geschichte der erfolgreichen Frau, Geliebten, Mutter oder Schwester. Damit rufen wir den weiblichen Dämon auf den Plan. Der Dämon der Verstellung und der Un-Echtheit. Ihm zu begegnen bedeutet vor allem, den Mut und Courage der Selbstbefreiung aufzubringen. Sind wir dazu bereit, dann fühlt sich so an, als ob eine neue Gestalt entsteht, etwas Neues geboren wird. Du bist eingeladen, auch im neuen Jahr Teil einer fundamentalen Reise zur Essenz des Weiblichen zu werden

Termine

Teil I und Start: 16.-18. Febr. 2018
Teil II  06. April 2018
Teil III 22.-24. Juni 2018
Teil IV 03.-05. August 2018

Preis

Trainingsgebühr 880 € ohne U/V

Leitung

Muraliya Tait

Weitere Infos und Anmeldung über : muraliya@tajetgarden.de
Fon: 0221- 169 560 50

Details

Beginn: 16. Februar 2018 @ 17:00
Ende: 18. Februar 2018 @ 16:00
Eintritt: 880Euro
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Ort: Yoga Raum
Adresse; Alteburger Str.250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Veranstalter: Muraliya Tait
Telefon: 0221-16956050
E-Mail: