Lade Veranstaltungen

„Befreiung in Göttlicher Liebe“ mit Paramahansa Jagadish

26. Juli 2019 @ 15:00 - 28. Juli 2019 @ 18:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 9. August 2019

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Befreiung in Göttlicher Liebe“ mit Paramahansa Jagadish

Karma Klärung – Ahnenheilung- Übertragung Göttlicher Energien – Aktivierung des Heiligen Herzens – Bodhisattva Mastery Training u.a.

Paramahansa Jagadish ist ein erwachter spiritueller Meister und kraftvoller Heiler mit Zugang zu reinen göttlichen Energien. Als amerikanischer Linienhalter einer Bhakti-Yoga-Tradition Indiens besteht sein Anliegen darin, Menschen in ihrem Herzen zu erwecken und Göttliche Liebe erfahrbar zu machen.

Seit Jahrzehnten bietet Jagadish Karma Klärung, Ahnenheilung, „Sacred Energy Healing“ (Multidimensionale Heilung mit heiligen Energien) und Übertragungen göttlicher Energien an. Damit möchte er Suchende bei der Entfaltung und Verwirklichung der eigenen wahren Identität und des Göttlichen Bewusstseins unterstützen.

Jagadishs Heilarbeit und Lehre ist das Ergebnis von jahrzehntelangem Studium und hingebungsvoller Praxis mit Wurzeln im Yoga und Hinduismus, in hawaiianischen und buddhistischen Traditionen, christlicher Mystik und dem Schamanismus. Er besitzt tiefsten Respekt gegenüber allen wahren spirituellen Wegen.

Programm im Tajet Garden:

Jagadish wurde von seinem indischen Meister die Fähigkeit übertragen, Karma anderer Menschen in seinen Körper aufzunehmen und dort zu verbrennen. In privaten und öffentlichen Sitzungen klärt er persönliches, die Entwicklung behinderndes Karma, welches sich zu allen Lebzeiten in der Seele angesammelt und nun die Ursache jeglicher Blockaden in den verschiedenen Lebensbereichen (spirituelle Entwicklung, Gesundheit, Beruf, Beziehungen, finanzieller Wohlstand etc.) ist.

In Form sogenannter Transmissionen/Übertragungen wird die liebende Energie des Göttlichen direkt an den Menschen übertragen und dort als berührende Heilung erfahren. Die Segnungen lösen Heilprozesse im psychophysischen Feld des Menschen aus.

Jagadishs Arbeit vollzieht sich in einem starken Schwingungsfeld. Indem sie zur Klärung all dessen beiträgt, was der Mensch in Wahrheit nicht ist, ermöglicht sie die Erfahrung von mehr Freude, Wohlbefinden und Frieden sowie eine tiefere Realisation des Selbst und der Göttlichen Quelle.

MEHR INFORMATION  www.jagadish-dass.eu

Anmeldung & Info:

sabrina.lautenschlaeger(at)web.de oder

Tel.: 0173-2033926

Details

Start: 26. Juli 2019 @ 15:00
End: 28. Juli 2019 @ 18:00
Veranstaltungskategorien: ,
Veranstaltung Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Studio
Address: Alteburger Straße 250
Köln, NRW 50968 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0221 16956050

Veranstalter

Organizer Name: Sabrina Lautenschläger
Phone: 02238-95 608 96
Email: